Jungs von SV Klütz gewinnen Hallenturnier in Grevesmühlen

Jungs von SV Klütz gewinnen Hallenturnier in Grevesmühlen

Es fand nach der Coronazeit wieder das jährliche Hallenturnier statt. Unter den teilnehmenden Mannschaften befand sich auch der SV Klütz, der mit viel Kampfgeist und Geschick das Turnier für sich entscheiden konnte.

In den Vorrundenspielen zeigten die Jungs von SV Klütz bereits ihr Können und konnten sich souverän für das Finale qualifizieren. An 3 Wochenenden fanden die Turniere statt.  Doch die Klützer ließen sich nicht unterkriegen und zeigten eine starke Leistung. Am Ende konnten sie sich mit einem Sieg durchsetzen und somit den Titel des Turniersiegers für sich beanspruchen.

Die Spieler, die Stappenbeck GmbH und die Verantwortlichen des SV Klütz sind stolz auf ihren Erfolg. Wir gratulieren dem Team zu ihrem Sieg und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in der kommenden Saison.

307759983 481347750672922 3698103989926246076 n


Starten Sie jetzt Ihr eigenes Badprojekt

Zum Konfigurator
© 2021 Stappenbeck Heizung & Sanitär GmbH | Große Seestraße 16 | 23936 Grevesmühlen |
Impressum | datenschutz