Die Stappenbeck GmbH - projektierte und realisierte hier das Energie/Wärmekonzept zusammen mit den Architekten Schümann-Sunder Plassmann. 

Die KfW Bankengruppe hat die Gewinner des jährlich ausgeschriebenen KfW-Awards „Bauen und Wohnen“ ausgezeichnet. Gesucht waren Bauherren, die mit unkonventionellen Ideen aus ungenutzten Flächen und leerstehenden Gebäuden in zentraler Lage individuellen und zugleich energieeffizienten Wohnraum geschaffen haben. 

Weiter zu lesen in der Oktoberausgabe der Zeitschrift Das-Energiehaus! 

Im Jahr 2013 erhielt die Stappenbeck Heizung & Sanitär GmbH den "Bundespreis für Denkmalpflege in Schleswig Holstein". Zum ersten Mal in der Geschichte wurde der Preis an Handwerksunternehmen ausgelobt.  Die liebevolle Sanierung des " Lübecker Dielenhaus " mit einer Wärmepumpenheizung und der Erhaltung des Charmes der Immobilie.  Zur Website des Denkmalschutzes >

Im Jahr 2016 berichtet die Fachzeitschrift BADDesign - die schönsten Bäder der Welt -  über eines unser tollen Badprojekte in Wismar. Christian Stappenbeck wurde als Baddesigner und 3D Planer in der Zeitung erwähnt. Ausgezeichnet wurde das Projekt Aufgrund der technischen Vielfalt und der Smart-Home Steuerung.  Zum Artikel in der BADDesign >

Vaillant Kompetenzpartner 2016/2017 - dazu zertifizierte sich die Stappenbeck Heizung & Sanitär GmbH im Jahre 2016. Um unseren Kunden ein höchstes Maß an Wissen und Kompetenz zu vermitteln, bestritt die Stappenbeck GmbH das hochwertige und vom Frauenhofer überprüfte Zertifizierungsverfahren. 

Wo befindet sich die Stappenbeck GmbH

Stappenbeck Heizung & Sanitär GmbH - Große Seestraße 16 - 23936 Grevesmühlen

Bürozeiten von Mo-FR 7:00 | 16:30

+49 (0) 3881 2736

Information

info@stappenbeck.de

ServiceHotline